Evangelisches Kirchenamt in Sulingen

Sulingen

Nonprofit

Sulingen

Verwaltungsfachangestellter (m/w) als Regionalleitung gemeindlicher Körperschaften Evangelisches Kirchenamt in Sulingen Sulingen Ihr Aufgabengebiet umfasst die Beratung und Betreuung gemeindlicher Körperschaften und Einrichtungen, insbesondere in den Bereichen Haushaltswesen, Bau- und Liegenschaftsverwaltung sowie Friedhofs- und Versicherungswesen.

Im Evangelischen Sulgen Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Volle Stelle Eer Regionalleiter / Ees Regionalleiters (bewertet Mit Der Entgeltgruppe 10 Tv-l) Zu Besetzen   Wir Suchen Ee Engagierte Verantwortungsbewusste Persönlichkeit Des Ev-luth Bekenntnisses Mit Kommunikativer Und Admistrativer Verwaltungskompetenz Das Sulgen Betreut Die Kirchenkreise Grafschaft Diepholz Und Syke-hoya Mit über 50 Kirchengemeden Sowie Zahlreiche Diakonische Und Sonstige Erichtungen   Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Beratung Und Betreuung Gemedlicher Körperschaften Und Erichtungen Sbesondere Den Bereichen Haushaltswesen Bau- Und Liegenschaftsverwaltung Sowie Friedhofs- Und Versicherungswesen E Besonderer Schwerpunkt Ihres Aufgabengebietes Liegt Der Bearbeitung Von Grundsatzfragestellungen Im Rahmen Des Doppischen Haushalts- Und Rechnungswesens   Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Vielseitig Und Teamorientiert Sd Und Sie über Een Qualifizierten Berufsabschluss (z B Als Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter) Oder Z B E Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Verfügen   Idealerweise Haben Sie Erfahrung Der Anwendung Der Software "microsoft Dynamics Navision" Und Sd Sicher Im Umgang Der Office-anwendungen   Wir Wünschen Uns Verständnis Für Ehrenamtliche Fragestellungen Eigenitiative Ausgeprägte Dienst­leistungsmentalität Organisations- Und Verhandlungsgeschick Und Die Bereitschaft Auch Den Abend­stunden An Gremienarbeit Teilzunehmen Für Die Wahrnehmung Der Tätigkeit Sd E Pkw-führersche Und E Eigenes Fahrzeug Unerlässlich Wir Bieten Ee Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eer Unbefristeten Vollanstellung (385 Wochen­stunden) Die üblichen Tariflichen Leistungen Richten Sich über Die Kirchliche Dienstvertragsordnung Im Wesentlichen Nach Dem Tarifvertrag Der Länder Sie Haben Teresse Www-sulgende Betriebswirtschaft Betriebswirt Sachbearbeiter Sachbearbeitung Gremium Verwaltungsfachangestellter (m/w) Als Regionalleitung Gemeindlicher Körperschaften Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Beratung Und Betreuung Gemeindlicher Körperschaften Und Einrichtungen Insbesondere In Den Bereichen Haushaltswesen Bau- Und Liegenschaftsverwaltung Sowie Friedhofs- Und Versicherungswesen Sulingen

Evangelisches Kirchenamt in Sulingen (Sulingen)

IT-Systemadministratorin / IT-Systemadministrator
   Evangelisches Kirchenamt in Sulingen (27232 Sulingen)

Evangelisches Kirchenamt in Sulingen (27232 Sulingen)

IT System-/Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Schöck Bauteile GmbH (Baden-Baden)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Düben)

Sucht-Referent/in (m/w/d)
   Kreuzbund e.V. - Bundesgeschäftsstelle (Hamm)